Custom Text added by the Custom Banner plugin (disable plugin to remove)
Dissen, mit mir nicht! bis 30.04.2024
Vitrinen-Wettbewerb bis 30.04.24
SV-Sitzung Oberstufe 18.04.24

Nicolaus-August-Otto-Berufskolleg

Wir machen mobil für Ihre berufliche Zukunft

Seit fast 60 Jahren steht das Nicolaus-August-Otto-Berufskolleg für Kompetenz in der fahrzeugtechnischen Berufsbildung. Mehr über uns finden Sie in unserer Infobroschüre (PDF), in unserem Snap-Video oder hier

Anmelden / Bewerben ++ Einschulung ++ Kontakt ++ Lehrer werden ++ Bildungsgänge ++ Termine ++ Unterrichtstage ++ Sozialarbeit

Am Donnerstag, dem 18. April 2024, findet in der 3. Stunde (ab 9:45 Uhr) die SV-Sitzung im Physiksaal (E008) des Nicolaus-August-Otto-Berufskollegs (NAOB) statt. Eingeladen sind alle Klassensprecher:innen der Oberstufenklassen. Für die Schülerratssitzung sind die Klassensprecher:innen vom Unterricht bzw. vom Betrieb freigestellt. Allerdings ist die Klassenleitung bzw. der Betrieb zu informieren.

zur Tagesordnung

Am Montag, dem 18. März 2024, findet in der 3. Stunde (ab 9:45 Uhr) die SV-Sitzung im Physiksaal (E008) des Nicolaus-August-Otto-Berufskollegs (NAOB) statt. Eingeladen sind alle Klassensprecher:innen. Für die Schülerratssitzung sind die Klassensprecher:innen vom Unterricht bzw. vom Betrieb freigestellt. Allerdings ist die Klassenleitung bzw. der Betrieb zu informieren.

zur Tagesordnung

Am Mittwoch, dem 24. Januar 2024, findet in der 3. Stunde (ab 9:45 Uhr) die SV-Sitzung im Physiksaal (E008) des Nicolaus-August-Otto-Berufskollegs (NAOB) statt. Eingeladen sind alle Klassensprecher:innen.

Für die Schülerratssitzung sind die Klassensprecher:innen vom Unterricht bzw. vom Betrieb freigestellt. Allerdings ist die Klassenleitung bzw. der Betrieb zu informieren.

Tagesordnung

Liebe Klassensprecherinnen und Klassensprecher,
am Dienstag, dem 19.09.2023, findet um 15.00 Uhr die gemeinsame Schülerratssitzung des neuen Schuljahres in der Aula des Nicolaus-August-Otto-Berufskollegs (NAOB) statt. An diesem Tag kommen alle Klassenvertreter:innen der Klassen verschiedener Bildungsgänge zusammen.

Bei diesem Treffen werden die Schülersprecherin bzw. der Schülersprecher sowie mehrere Stellvertreter:innen gewählt werden. Außerdem werden die Schülervertreter:innen für die Schulkonferenz, dem wichtigsten Entscheidungsgremium der Schule, gewählt. Zu wählen sind auch die SV-Verbindungslehrer:innen.

Für die Schülerratssitzung sind die Klassensprecher:innen vom Unterricht bzw. vom Betrieb freigestellt. Allerdings ist die Klassenleitung bzw. der Betrieb zu informieren. Für die Betriebe ist hierfür ein gesondertes Blatt beigefügt, das bei den Vortreffen ausgeteilt worden ist.

Tagesordnung ⇒